12.07.2017 | Marktheidenfeld

Im großzügigen Garten des Kreisseniorenzentrums fand das alljährliche Sommerfest für Bewohner, Angehörige und Interessierte statt.

Zahlreich mischte sich eine bunte Gästeschar im Garten des Kreisseniorenzentrums, um den gemeinsamen Nachmittag zu genießen. Neben kühlen Getränken, selbstgebackenen Kuchen und Leckereien vom Grill, wurde den Gästen ein lebhaftes, musikalisches Programm geboten. So spielten die „Alphornvagabunden“ auf und das Trio „Happy music“ sorgte für ordentlich Stimmung unter den Gästen, sodass trotz heißer Temperaturen sogar das Tanzbein geschwungen wurde. Aber auch der Seniorenheimchor selbst trug zur unterhaltsamen Stimmung mit einigen Sommerliedern bei.

Für besonders interessierte Gäste gab es persönliche Führungen durch das Haus mit nützlichen Hintergrundinformationen rund um das Seniorenzentrum.