23.02.2018 | Lohr

Das Klinikum Main-Spessart besetzt mit PD Dr. Jörn Maroske den Posten des Chefarztes der Allgemein- und Viszeralchirurgie in Lohr neu. Maroske, der bisher als Chefarzt an der Klinik Rothenburg tätig ist, übernimmt die Position zum 1. April. Er löst damit Dr. Karl-Heinz Günther ab, der in den Ruhestand verabschiedet wird.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn PD Dr. Maroske bald am Klinikum Main-Spessart begrüßen dürfen“, freut sich Klinikreferent Dr. Gregor Bett.

Einen ersten Einsatz wird der neue Chefarzt bereits vor seinem offiziellen Beginn haben. Mit einem Vortrag zum Thema „Darmkrebs – so wird behandelt“ nimmt er am „Infotag Darmkrebs“ am Montag, 05. März teil.

Mit insgesamt drei Vorträge möchte das Klinikum Main-Spessart Patienten, Angehörige und Interessierte über Darmkrebs informieren.Die Veranstaltung findet ab 18.00 Uhr im Klinikum Lohr, Speisesaal 5. OG, statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Der Eintritt ist frei.