112

Rettungsdienst und Feuerwehr

110

Polizei

116 117

Ärztlicher Bereitschaftsdienst

089 19240

Giftnotrufzentrale

0800 1 11 01 11
0800 1 11 02 22

Telefonseelsorge

09352 / 505 - 0

Klinikum Lohr mit zentraler Notaufnahme

 

Schließen

Language:

kompetent. menschlich. nah.

Notfallnummern

Klinikum Main-Spessart
01.07.2019 | Marktheidenfeld

Eine neue Facharztpraxis erweitert das Angebot am Standort des Klinikums Main-Spessart Marktheidenfeld. Dr. Hartmut Stieber, Facharzt für Nervenheilkunde (Neurologie und Psychiatrie) vom MVZ für Neurologie, Psychiatrie und Schmerztherapie mit Hauptbetriebsstätte in Würzburg führt seit diesem Jahr eine Zweigpraxis im Gebäude des Klinikums in der Baumhofstraße. Für seine Patienten hält Stieber einmal wöchentlich, immer freitags, seine Sprechstunde.

 „Schwerpunkte der Praxis im Bereich der Neurologie und Psychiatrie sind Demenz, Parkinson, Depressionen, Schmerzen und Botox“, so Stieber. Eine Terminvereinbarung ist telefonisch unter 0931-7809441 möglich.

„Ich freue mich, dass wir durch Herrn Dr. Stieber unseren Standort an der Baumhofstraße weiterentwickeln können. Gerne bieten wir in unseren Räumlichkeiten niedergelassenen Ärzten die Möglichkeit tätig zu sein. Gemeinsam möchten wir für die Bevölkerung von Marktheidenfeld und der Umgebung die medizinische Versorgung ausbauen und weiterentwickeln“, so Michael Pfab, Geschäftsleiter des Klinikums Main-Spessart Marktheidenfeld.

Zurück

Impressum / Datenschutz
© Klinikum Main-Spessart

Zurück zum Anfang