112

Rettungsdienst und Feuerwehr

110

Polizei

116 117

Ärztlicher Bereitschaftsdienst

089 19240

Giftnotrufzentrale

0800 1 11 01 11
0800 1 11 02 22

Telefonseelsorge

09352 / 505 - 0

Klinikum Lohr mit zentraler Notaufnahme

 

Schließen

Language:

kompetent. menschlich. nah.

Notfallnummern

Klinikum Main-Spessart
21.12.2017 | Lohr

Bereits zum 9. Mal spenden die Mitarbeiter des Klinikums Main-Spessart für den guten Zweck. Jährlich wird im Rahmen der gemeinsamen Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter des Klinikums Main-Spessart eine Tombola veranstaltet. Der Erlös aus dem Losverkauf wird traditionell für eine Tafel des Landkreises gespendet. Dieses Mal kam er der Lohrer Tafel zugute.

Dort werden derzeit etwa 700 Personen mit Lebensmitteln versorgt. Die Spende der Klinikmitarbeiter in Höhe von 500 Euro soll ein kleiner Beitrag zur Unterstützung der Bedürftigen sein. Der Personalrat des Klinikums übergab die Spende an den hauptamtlichen Projektleiter der Lohrer Tafel, Herrn Michael Donath.

 

 

Zurück

Impressum / Datenschutz
© Klinikum Main-Spessart

Zurück zum Anfang