112

Rettungsdienst und Feuerwehr

110

Polizei

116 117

Ärztlicher Bereitschaftsdienst

089 19240

Giftnotrufzentrale

0800 1 11 01 11
0800 1 11 02 22

Telefonseelsorge

09352 / 505 - 0

Klinikum Lohr mit zentraler Notaufnahme

 

Schließen

Language:

kompetent. menschlich. nah.

Notfallnummern

Klinikum Main-Spessart
10.11.2017 | Gemünden

Unter diesem Motto gab es für die Bewohner des Kreisseniorenzentrums Gemünden einen musikalischen Auftritt des Sängerkreises Mühlbach.

Dieser besuchte mit über 20 Sängerinnen und Sängern die Bewohner und sang Seemannslieder mit Begleitung auf dem Schifferklavier.

 „Ich hatte manchmal die Augen zu und dachte ich bin am Hafen“, freute sich eine Bewohnerin über die musikalische Darbietung. Auch die anderen Senioren schunkelten und stimmten in die Lieder mit ein.

Das Kreisseniorenzentrum bedankt sich beim Sängerkreis Mühlbach für die gelungene Abwechslung vom Alltag der Bewohner, die noch lange für Gesprächsstoff sorgen wird

Zurück

Impressum / Datenschutz
© Klinikum Main-Spessart

Zurück zum Anfang