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Willkommen im Klinikum Main-Spessart
Patienten & Besucher

Ihre Zufriedenheit
liegt uns sehr am Herzen!

Ihre Zufriedenheit

Anregungen, Lob
und Kritik

Um unsere Leistungen und unseren Service stetig zu verbessern, sind wir auf die Rückmeldung der Patienten und Besucher angewiesen. Manchmal können Anliegen nicht in einem direkten Gespräch mit Ärzten, Pflegepersonal oder anderen Mitarbeitern des Hauses geklärt werden. Für diesen Fall besteht die Möglichkeit, uns über unseren Fragebogen in der Patientenmappe anonym Anregungen, Lob und Kritik zukommen zu lassen. Nach Ihrem Klinikaufenthalt können Sie sich aber auch gerne an unsere Ansprechpartnerin der Abteilung Patientenzufriedenheit wenden. Dort werden alle Anfragen selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und schnellstmöglich beantwortet.

Zudem können Sie sich an die Patientenfürsprecherin wenden. Sie ist vom Klinikum unabhängig und nicht weisungsgebunden.

Eva Richter

Abteilungsleitung Projekt-, Qualitäts-, Risikomanagement

Ina Barthel

Projekt-, Qualitäts-, Risikomanagement

Lena Scheuring

Projekt-, Qualitäts-, Risikomanagement

Bitte beantworten Sie uns noch folgende Fragen.

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Sollten Sie mit Ihrem Aufenthalt oder unserer Betreuung nicht zufrieden sein, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen. Nutzen Sie dazu gerne das Formular auf der rechten Seite.

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