112

Rettungsdienst und Feuerwehr

110

Polizei

116 117

Ärztlicher Bereitschaftsdienst

089 19240

Giftnotrufzentrale

0800 1 11 01 11
0800 1 11 02 22

Telefonseelsorge

09352 / 505 - 0

Klinikum Lohr mit zentraler Notaufnahme

 

Schließen

Language:

kompetent. menschlich. nah.

Notfallnummern

Die Arbeiten zur Herstellung der Baugrube für das neue Klinikum waren im gesteckten Terminplan aufgrund der vorherrschenden Witterungsverhältnisse leider nur unter erschwerten Bedingungen auszuführen. Als unmittelbare Konsequenz mussten die Anwohner die kaum zu unterbindenden Verschmutzungen der Zu- und Abfahrtswege durch die Erdtransportfahrzeuge erfahren. Diesbezüglich sind wir im kontinuierlichen Austausch mit den ausführenden Firmen als auch der Verkehrsüberwachung vor Ort.

Neben annähernd permanenter Reinigung der Fahrbahnen wurde eine zusätzliche Reifenwaschanlage an der Baustellenausfahrt beauftragt. Ab Inbetriebnahme der Anlage, zusammen mit den fortführenden Straßenreinigungen, sollte daher die Kontamination der Fahrbahnbeläge auf ein mögliches Minimum eingedämmt werden.

Bis dahin bleibt uns, dem Klinikum Main-Spessart keine andere Wahl als uns bei allen Anwohnern für die derzeitigen Umstände nochmals zu entschuldigen und uns für Ihre Geduld zu bedanken.

Zurück

Impressum / Datenschutz
© Klinikum Main-Spessart

Zurück zum Anfang