112

Rettungsdienst und Feuerwehr

110

Polizei

116 117

Ärztlicher Bereitschaftsdienst

089 19240

Giftnotrufzentrale

0800 1 11 01 11
0800 1 11 02 22

Telefonseelsorge

09352 / 505 - 0

Klinikum Lohr mit zentraler Notaufnahme

 

Schließen

Coronavirus Informationen
Language:

kompetent. menschlich. nah.

Notfallnummern

Anregungen, Lob und Kritik

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen!

Um unsere Leistungen und unseren Service stetig zu verbessern, sind wir auf die Rückmeldung der Patienten und Besucher angewiesen. Manchmal können Anliegen nicht in einem direkten Gespräch mit Ärzten, Pflegepersonal oder anderen Mitarbeitern des Hauses geklärt werden. Für diesen Fall besteht die Möglichkeit, uns über unseren Fragebogen in der Patientenmappe anonym Anregungen, Lob und Kritik zukommen zu lassen. Nach Ihrem Klinikaufenthalt können Sie sich aber auch gerne an unsere Ansprechpartnerin der Abteilung Patientenzufriedenheit wenden. Dort werden alle Anfragen selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und schnellstmöglich beantwortet.

Zudem können Sie sich an die Patientenfürsprecherin wenden. Sie ist vom Klinikum unabhängig und nicht weisungsgebunden.

Weitere Informationen zur Patientenfürsprecherin

Ansprechpartner

Eva Metz, Stabsstelle Datenschutz und Compliance

Eva Metz
Stabsstelle Datenschutz und Compliance

09352 / 505 – 3333

Impressum / Datenschutz
© Klinikum Main-Spessart

Zurück zum Anfang