112

Rettungsdienst und Feuerwehr

110

Polizei

116 117

Ärztlicher Bereitschaftsdienst

089 19240

Giftnotrufzentrale

0800 1 11 01 11
0800 1 11 02 22

Telefonseelsorge

09352 / 505 - 0

Klinikum Lohr mit zentraler Notaufnahme

 

Schließen

Coronavirus Informationen
Language:

kompetent. menschlich. nah.

Notfallnummern

Vortrag: Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

Alte Turnhalle Lohr, Gärtnerstraße 2

Datum: 17.03.2022
Uhrzeit: 19:30 Uhr

Was passiert, wenn ich nicht mehr handlungsfähig bin? Wer regelt meine Angelegenheiten, wenn ich es nicht mehr selbst kann? Wie kann ich dafür sorgen, dass trotzdem weiterhin in meinem Sinne entschieden wird? Gerade auch in Bezug auf die gewünschte medizinische Versorgung? Wie regele ich meine Angelegenheiten auch juristisch korrekt? Im Vortrag wird auf diese und viele weitere Fragen eingegangen. Nach dem Vortrag haben die Zuhörer und Zuhörerinnen die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen.

Referent: Dr. med. Susann Walz, Ltd. Oberärztin Intensivmedizin, Ärztliche Leitung Zentrale Notaufnahme und Notar Dr. Sebastian Apfelbaum

Eintritt frei / Anmeldung über vhs Lohr erforderlich!

Hier online anmelden oder telefonisch unter der 09352 848-500 oder 09351 601-339

Zurück

Merken Sie sich diesen Termin vor, oder empfehlen Sie diesen weiter:

Weitere Informationen:

Impressum / Datenschutz
© Klinikum Main-Spessart

Zurück zum Anfang