112

Rettungsdienst

112

Feuerwehr

110

Polizei

   
   

116 117

Ärztlicher Bereitschaftsdienst

089 19240

Giftnotrufzentrale

0800 1 11 01 11
0800 1 11 02 22

Telefonseelsorge

   
   

09352 / 505 - 0

Klinikum Standort Lohr

09391 / 502 - 0

Klinikum Standort Marktheidenfeld

 

 

 

Die Notaufnahme des Klinikums Main-Spessart befindet sich am Standort Lohr.

 

Schließen

Language:

kompetent. menschlich. nah.

Notfallnummern

"Leinen los und Schiff Ahoi"

Klinikum Main-Spessart
10.11.2017 | Gemünden

Unter diesem Motto gab es für die Bewohner des Kreisseniorenzentrums Gemünden einen musikalischen Auftritt des Sängerkreises Mühlbach.

Dieser besuchte mit über 20 Sängerinnen und Sängern die Bewohner und sang Seemannslieder mit Begleitung auf dem Schifferklavier.

 „Ich hatte manchmal die Augen zu und dachte ich bin am Hafen“, freute sich eine Bewohnerin über die musikalische Darbietung. Auch die anderen Senioren schunkelten und stimmten in die Lieder mit ein.

Das Kreisseniorenzentrum bedankt sich beim Sängerkreis Mühlbach für die gelungene Abwechslung vom Alltag der Bewohner, die noch lange für Gesprächsstoff sorgen wird

Zurück

Zurück zum Anfang